Achtsamkeit auf Reisen

Aus aller Welt – Achtsamkeit auf Reisen

Während man reist, entdeckt man zahlreiche neue Dinge und erwirbt vielerlei Eindrücke.

Ob Sehenswürdigkeiten oder Naturlandschaften – immerzu gibt es etwas Schönes zu sehen. Manchmal aber sogar mehr, als man auf den ersten Blick glaubt.

Genauer hinsehen ist die Devise!

Das gilt – wer hätte das gedacht? – auch für Wände. Auf meinen Reisen habe ich bereits so viele schöne Wandverzierungen und Beschriftungen gesehen, die ich anfangs gar nicht richtig wahrgenommen hatte.

Folgend eine kleine Fotostrecke von mir mit den schönsten Wandaufnahmen – man glaubt gar nicht, wie schön eine Wand sein kann!

 

Was habt ihr bereits auf Reisen gesehen, nachdem ihr etwas genauer betrachtet habt? Schreibt mir in den Kommentaren. 🙂

Eure Laura

2 Gedanken zu “Achtsamkeit auf Reisen

  1. Wieder einmal mehr ein gelungener Bericht. Tolle Bilder!! Die Schönheit liegt im Detail. Danke und viele Grüße:-)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s